Erster Saisonerfolg für WBW-Männer 1

10.10.2016

Im zweiten Heimspiel der Saison Herren 1 der HSG WBW die ersten Punkte sammeln. Zu Gast war die TG Eberstadt.

Der Beginn des Spiels gestaltete sich recht ausgeglichen. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die gegnerische Mannschaft leicht absetzen. Grund war die geringe Chancenverwertung im Angriff. Zu Ende der zweiten Halbzeit fingen sich die „jungen Wilden“ jedoch wieder und gingen mit einem 12:12 in die Halbzeit.

Nach Anpfiff der Zweiten Halbzeit zeigte sich das kämpferische Potential der jungen Mannschaft. Chancen wurden besser genutzt und die Abwehr fing einige Balle heraus. Keiner der beiden Mannschaften dachte übers Aufgeben nach und so ging es nochmal spannend daher. Am Ende konnten sich die „jungen Wilden“ über einen Endstand von 29:27 freuen und feierten so den ersten Sieg in der Runde.

Am kommenden Sonntag empfangen die ersten Herren der HSG WBW den TV Trebur. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle Braunshardt.

Es spielten: Sven Koenen und Matthias Schumacher im Tor, Enrico Pittaro (2), Oliver Kleikemper (4), Fabian Thöny (3), Thiemo Schulz(6), Tim Wilhelm, Oliver Schielke (1), Carsten Schulz, Ruud Kern (5), Leon Marschall, Jan Heinrich, Marco Schwach (5), Morris Chantre (3)

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren