Auszeichnungen
Aktuelles
-
mD-Jugend beim Beachturnier in Mainz
Beim Beachhandballturnier in Mainz am 31. Mai 2026 erreichte unser mD Jugend den 7. Platz. >> mehr
-
Yellow Tigers stürmen in die Jugend-Bundesliga
Nach der erfolgreichen ersten Qualifikationsrunde vor zwei Wochen stand am vergangenen Wochenende das entscheidende zweite Qualifikationsturnier in Melsungen auf dem Programm. Dabei war die Ausgangslage klar: Der Turniersieger qualifiziert sich direkt für die Jugend-Bundesliga, der Zweitplatzierte erhält über eine deutschlandweite dritte Qualifikationsrunde eine weitere Chance, während der Drittplatzierte in die Regionalliga Hessen zurückkehrt. >> mehr
-
Wir sind Bundesliga
Unsere weibliche B-Jugend schreibt Geschichte; die erste Jugendmannschaft des Vereins in der Bundesliga! >> mehr
-
Besonderes Erlebnis für die mD-Jugend
m Sonntag durfte die mD-Jugend die Rhein-Neckar Löwen live erleben. Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Tag voller Spannung, Teamgeist und großer Handballmomente. >> mehr
-
Sommerfest der HSG WBW am 16. Mai 2026
Bei bestem Wetter feierte die HSG WBW am Samstag, den 16. Mai 2026, ihr Sommerfest auf dem Parkplatz hinter der Bräuschter Sporthalle. >> mehr
-
Zu Gast bei Freunden
Die Fahrradtour ging nach Eschollbrücken. Dort besuchten wir Dimitri, unseren früheren Pächter der TSV Vereinsgaststätte. Jetzt hat er gemeinsam mit seiner Tochter Elena die Pacht der Vereinsgaststätte vom TSV Eschollbrücken übernommen. >> mehr
-
Punktgewinn gegen den Tabellendritten zum Saisonabschluss
Mit einem verdienten 32:32 (16:14)-Unentschieden gegen den TV Trebur beendet die HSG WBW ihre erste Bezirksoberliga-Saison seit langer Zeit auf einem starken sechsten Tabellenplatz. >> mehr
-
Starker Auswärtsauftritt in Bensheim – HSG belohnt sich mit zwei Punkten
Die Herren 1 der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden haben ihr letztes Auswärtsspiel der Saison erfolgreich gestaltet und sich bei der HSG Bensheim/Auerbach mit 36:31 (19:15) durchgesetzt. >> mehr
-
Erster Punktverlust der Rückrunde - 36:36 (19:17)
Am vergangenen Samstag empfingen die zweiten Damen der HSG WBW als vorzeige Meisterinnen der BOL die Mannschaft der HSG Dornheim/Groß-Gerau. Das Hinspiel konnte klar gewonnen werden und so war das Ziel auch wieder ein Sieg. >> mehr
-
HSG Tiger nehmen Abschied von den männlichen Minis
Wie jedes Jahr, wechselt der ältere Jahrgang (2017) von den Minis in die E-Jugend. Um dies etwas feierlich zu begehen, veranstalten wir jährlich eine Abschiedsfeier. >> mehr





















