Weibliche B-Jugend siegt auf Rasenturnier in Klein-Auheim

18.06.2017

Da an Pfingsten in Bochum nicht alle Mädels teilnehmen konnten, wollte die Mannschaft unbedingt noch ein Turnier gemeinsam bestreiten. So meldete man sich in Klein Auheim an, um die Mission Spaß 2.0 zu starten. Bei leicht bedeckten Himmel und angenehmen 22°C waren also beste Bedingungen gegeben, sodass die Mädels ihr erstes Freiluftturnier als B-Jugend bestreiten konnten. In Klein Auheim trafen die Mädels auf die Mannschaften TGS Bieber, TV Glattbach, HSG Oberhessen und dem Gastgeber TSV Klein Auheim.

Von Anfang an ließen die HSGlerinnen keine Zweifel aufkommen, dass sie von der ersten Minute an gemeinsam ihre Mission Spaß 2.0 starten würden. Und die Mannschaft setzte dieses auf und neben dem Platz auf ihre Art und Weise hundertprozentig um. Am Ende holte sich die weibliche B-Jugend der HSG WBW verdient den Turniersieg.

Die Ergebnisse:
HSG – TSG Bieber                18 : 6
HSG – TV Glattbach             15 : 5
HSG – TSV Klein Auheim      7 : 4
HSG – HSG Oberhessen       24 : 1

Turniersieger wurden: Leonie Straub, Anne Hartwein, Julia Heyd, Lea Trenado (alle mal im Tor), Emily Januschkowetz, Svenja Platen, Noemy Hirsch, Jule Krüger, Lotte Weber, Amelie Volz und Lea Pöschl

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren