Ausflug der ESB Zeitnehmer in Mainz

23.10.2017

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich am Samstag, den 14.10.2017 elf Zeitnehmer/ESB der HSG WBW am frühen Nachmittag auf den Weg nach Mainz.

In der Sommerpause war die Idee geboren, dass sich die Truppe, welche sich an Heimspieltagen mehr oder weniger die Klinke für die einzelnen Spiele in die Hand gibt, auch einmal abseits der Hallenuhr trifft.

Sebastian Bott und Tim Braun übernahmen die Organisation und bestellten die restliche Truppe um 13.30 Uhr an den Weiterstädter Bahnhof. Ohne zu wissen wie sich der Nachmittag gestalten sollte, fuhr man mit dem Zug nach Mainz. Dort angekommen wurde man mit 3 D Minigolf überrascht. In zwei Gruppen trat man auf den 18 Bahnen gegeneinander an. Mit viel Spaß und natürlich dem nötigen Ehrgeiz verging der Nachmittag wie im Flug. Am Ende musste sich das Team „GG“ knapp geschlagen geben. Die Zusammengehörigkeit und Verbundenheit des Teams zeigte sich im anschließenden Lokalbesuch, hier zahlte das Gewinnerteam den schon wieder lachenden Verlierern die Getränke. Wieder zurückgekehrt in Weiterstadt ließ man beim gemeinschaftlichen Abendessen in der Vereinsgaststätte „ Elena“ den Tag ausklingen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Organisatoren: Basti & Tim

Zudem auch nochmals vielen Dank an alle Zeitnehmer mit/ohne ESB, welche Woche für Woche Dienste übernehmen !



<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren