Erneute Auswärtsniederlage der Herren 1

20.11.2017

Am Sonntag den 19.11 waren die Herren 1 der HSG WBW bei der zweiten Mannschaft vom TSV Pfungstadt zu Gast. Man wollte sich kämpferisch zeigen gegen die, in der Tabelle klar höher platzierten, Gastgeber.

Dies gelang auch.

Es gelang der HSG zwar nicht in Führung zu gehen, jedoch konnte man zur ersten Hälfte der ersten Halbzeit die Differenz auf vier Tore beschränken. Dank guter Rückraumschützen gelang es dem Gastgeber jedoch den Vorsprung zur Halbzeit noch auf 6 Tore zu vergrößern.

Die Spieler der HSG kämpften auch in der zweiten Halbzeit weiter, jedoch musste man sich am Ende der besseren Mannschaft geschlagen geben und verlor mit 38:28.

Es spielten: M.Schumacher, S. Koenen, J.E. Bott (1), B.Schwencke, S.Bott (9), T. Schulz (8), F. Thöny (2), C. Schulz, L. Marschall (2), J. Heinrich (1), M. Schwach (3), A. Claus (2) und Trainer Günther Heinrich.

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren