Sieg der weiblichen B-Jugend

20.12.2017

HSG WBW – TV Trebur       43:13   (23:8)

Das Gaspedal wieder gefunden…

hatte die weibliche B-Jugend der HSG WBW im Nachholspiel gegen die Mannschaft des TV Trebur. War am voran gegangenen Wochenende gegen die JSG Crumstadt/Goddelau nur das Nötigste investiert worden, war es an diesem Dienstagabend genau das Gegenteil. Die Mädels standen auf dem Gaspedal und hielten es über die gesamte Spielzeit durchgedrückt. Die Gastgeberinnen mühten sich redlich das Ganze erträglich zu gestalten, was ihnen nur bedingt gelang. Bei einer konsequenteren Chancenauswertung wäre auch ein deutlich höheres Endergebnis erzielt worden. Dieses war auch der einzige kleine Kritikpunkt den das Trainergespann nach dem Spiel anzubringen hatte.  

Leonie Ursula Straub und Tabea Coors (Tor), Lotte Weber (4), Satuga Jeyakumar, Celina Demir (1), Lea Trenado Lopez (11), Julia Heyd (1), Marlen Mulflur, Jule Krüger (12), Anne Hartwein, Amelie Volz (1), Emily Januschkowetz (5) und Annabell Senßfelder (6).

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren