Halloween bei den Yellow-Tiger

30.10.2023

Am Sonntag, den 29.10.2023, lud die HSG zum Kürbisschnitzen in der Braunshardter Halle ein. Vom Tannenhof in Weiterstadt wurden insgesamt 60 Kürbisse besorgt, die alle mit gruseligen oder auch schönen Gesichtern verziert werden sollten.

Ab 15 Uhr konnte im Foyer der Halle mit dem Schnitzen begonnen werden. Neben den Kürbissen und dem notwendigen Werkzeug für das Schnitzen standen auch kalte Getränke, Kaffee und Kuchen für alle bereit. Die übriggebliebenen Kürbisreste konnten dank Antonino Leto an die Fasanerie Groß-Gerau weitergegeben werden. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Einige Kinder und Jugendliche der HSG nutzten die bereitgelegten Vorlagen, während andere ihre eigenen Kreationen auf die Kürbisse zeichneten und diese anschließend ausschnitzten. Von Spiderman über Harry Potter bis hin zu einer Fledermaus war alles mit dabei. Ein Kürbis wurde sogar mit einem Tiger verziert.

    

      

      

Nach getaner Arbeit konnten alle Kinder, Jugendlichen und Eltern glücklich mit ihren Kürbissen nach Hause gehen. Mit über 40 Anmeldungen war die Aktion ein großer Erfolg. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Helferinnen.

     

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren