HSG WBW auf dem Kellerwegfest in Guntersblum

21.08.2023

Am Freitag den 18.08 machten sich einige HSG WBW'ler um 17 Uhr bei bestem Wetter auf den Weg zum Kellerwegfest in Guntersblum. Nach einer knappen Stunde Fahrt kam der Bus in dem schönen Guntersblum an. Die Weinkeller und -stände öffneten um 18 Uhr, sodass die Gruppe das Fest sozusagen eröffnete.
Nachdem der sehenswerte Kellerweg einmal hoch- und runter gelaufen war, einige Gläschen Wein und leckeres Essen konsumiert wurde, trafen sich viele HSG'ler auf einem kleinen Festplatz und ließen den Abend bei Live-Musik ausklingen, bevor sich die Gruppe gegen 1 Uhr auf den Heimweg machte.
Die Fahrt hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Wer Interesse hat, dass die Fahrt im kommenden Jahr wieder stattfindet, merkt sich bestenfalls schonmal die Wochenenden vom 16./17.08 und 23./24.08.2024 vor.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren